«Fangen» gribok auf den Beinen kann absolut jede Frau, besonders regelmäßig an Schwimmbad, Turnhalle, Sauna und andere öffentliche Orte, wo die Bedingungen für die Entwicklung und Verbreitung dieser Infektion sind die am günstigsten.
Wenn Sie brauchen, um die Behandlung zu beginnen?
Heilung der Pilz ist nicht einfach und nicht schnell, aber die Folgen sein, wenn keine angemessene Therapie sein kann, nicht nur in der ästhetischen Problem und unbequemen Empfindungen, sondern auch in pathologischen Auswirkungen der Infektion auf den gesamten Organismus.
Es ist wichtig zu erkennen Pilz an den Füßen, der sich Symptomen:
- trockene, schuppige Haut an den Füßen;
- unangenehmer Geruch der Füße;
- die Entstehung von Blasen auf der Haut mit den Inhalten innerhalb und Risse;
- Juckreiz, brennende Füße.
Entdecken ähnliche Symptome, sollten Sie einen Dermatologen aufzusuchen, der nach der Inspektion und spezielle Untersuchungen die genaue Diagnose stellt und Ihnen sagen, wie Sie möglichst schnell loszuwerden, Hautpilz an den Füßen.
Wie befreien Sie sich von Schimmel an den Füßen, den Zehen und zwischen den Zehen?
Medikamentöse Behandlung von Hautpilz an den Füßen sieht, in der Regel die Einnahme von Antimykotika systemisch handeln auf der Grundlage solcher Chemikalien:
- Fluconazol;
- Terbinafin;
- Griseofulvin;
- Ketoconazol usw.
Die therapeutische Kurs ziemlich lange, in schweren Fällen kann bis zu einem halben Jahr dauern. Antimykotika für die orale Verabreichung haben viele Kontraindikationen und Nebenwirkungen, so dass Sie sollte unter der Aufsicht eines Arztes. Auch Ihr Arzt kann die parallele Einnahme von Immunmodulatoren, Vitamin-Präparate, hepatoprotectors.
Systemische Therapie kombiniert mit einer lokalen antimykotischen Behandlung, die Anwendung verschiedener Mittel in Form von Salben, Creme, Gel, Lösung, etc.
Nur bei gutartigen Läsionen der Haut oder der Anwesenheit von Kontraindikationen für eine systemische Behandlung kann Medikationen Begrenzung der Anwendung nur externe Mittel.
Bei der Behandlung von Pilz an den Füßen sollten Sie loszuwerden, alle Dinge, die verwendet wurden, bis dahin und können infiziert werden: Socken, Strumpfhosen, Schuhe, Fußmatten im Bad, Bürste für die Beine, etc. In extremen Fällen, sollten Sie lange desinfizieren durch Kochen oder chlorhaltigen Mitteln. Um nicht zu infizieren, Familienmitglieder, verwenden Sie die separaten Handtüchern, gehen Sie nicht barfuß durch das Haus.
Wie loszuwerden, Mehltau auf den Beinen traditionellen Methoden?
Bei der Behandlung von Mehltau können Sie versuchen, auf den Beinen und traditionelle Methoden. Allerdings Rezepte der traditionellen Medizin als eigenständige Therapien wirksam sein können, nur mit einem leichten Hautverletzungen der Füße in einem frühen Stadium. In den übrigen Fällen gelten nur als zusätzliche zur primären medikamentösen Therapie. Betrachten Sie die häufigsten traditionellen Methoden von Pilz Fuß.
Von Pilz an den Füßen hilft Ihnen, den Knoblauch, die Sie hacken, bis matschig Zustand und anwenden auf den betroffenen Orten für die Nacht, mit einer Kappe bedeckende Zellophan und Socken anziehen.
Rezept Fußbad von gribka
Zutaten:
- tar Seife – 50 G;
- Wasser – 3 L.
Zubereitung und Anwendung
Etwas heißes Wasser auf 40-50 ° C, fügen Sie das Backpulver und tar Seife, Püriertes auf einer reibe. Sorgfältig umrühren. Verfahren zur Durchführung von mindestens 20 Minuten, dann wischen Sie die Füße trocken und verursachen lokale antimykotische Agent oder behandeln Sie Sie mit Apfelessig.
Ein weiterer Folk-Antimykotika ist frischer Saft von Schöllkraut. Sollten Sie schmieren die Haut der Beine in den betroffenen Orten mehrmals täglich.