Was behandelt werden kann der Pilz auf den Beinen

Fast jeder Mensch mindestens einmal im Leben gefragt: wie und was behandeln Sie den Pilz auf den Beinen? Denn Pilzkrankheiten anfällig für viele Menschen. Die Symptome der Pilz des Fußes, in der Regel betreffen den Bereich Fußsohlen und die Zwischenräume zwischen den Zehen. Im Laufe der Zeit die Infektion geht auf die Nägel, die werden gelb, brüchig und rau. Es gibt viele Medikamente antimykotische Aktivität in Form von Cremes, Sprays und Lacke, die effektive therapeutische Komponenten. Frühen Beginn der Therapie können Sie schnell loszuwerden dieser Krankheit.

Pilz Fuß

Was sind die Symptome von Fuß-und Nagel Pilz?

Pilz-Bakterien sind die häufigste Ursache der Entzündung der Beine und Arme. Pilz — eine sehr häufige Krankheit, es wird angenommen, dass es wirkt bis zu 20% der Weltbevölkerung. Zu den Risikofaktoren, die zur Entwicklung solcher Veränderungen sind: fortgeschrittenes Alter, Schwächung des Immunsystems infolge von chronischen Krankheiten oder der Einnahme von Immunsuppressiva, Diabetes mellitus, häufige Verletzungen im Bereich des Fußes und der Zehen, sowie die Nichtbeachtung der Hygiene.

Die Ursache der Tinea Corporis Beine sind die häufigsten Dermatophyten der Gattung Trichophyton, seltener Hefe-Pilz-Bakterien. Typische Symptome von Nagelpilz:

  • Jucken der Haut;
  • brennen;
  • Rötungen;
  • Schuppung;
  • verhornungsstörungen der Haut;
  • rissiger Haut an den Füßen, vor allem im Bereich der Fußsohlen;
  • Matte, gelbe Nägel.

Die ersten Symptome einer Mykose der Füße, meistens erscheinen auf der glatten Haut der Beine, in der Regel in den Räumen zwischen den Fingern, in denen es warme, Feuchte Umgebung. Pilzinfektion breitet sich auf andere Bereiche der Haut der Füße, geht dann auf die Nägel, angefangen von der freien Kante, dann deckt die gesamte Nagelplatte.

Dementsprechend unverzügliche Behandlung bereits in frühen Stadien der Erkrankung ermöglicht in vielen Fällen zu vermeiden, die schwerwiegende Folgen für die Füße und Nägel und verhindert ein langwieriger und schwieriger Prozess die Behandlung von Fußpilz pedis und Onychomykose im fortgeschrittenen Stadium.

Die Behandlung von Pilzbefall der Füße und der Nägel

Die Behandlung von Pilzinfektionen der Füße und Nägel ist in der Regel ein langer Prozess. Der einfachste Weg ist natürlich, behandeln Sie den Pilz in einem frühen Stadium seiner Entwicklung. Deshalb ist es wichtig, aufmerksam zu beobachten, auftretende Veränderungen auf der Haut der Beine.

In der ersten Phase der Entwicklung der Krankheit gibt es große Chancen zu heilen den Pilz, indem Medikamente nur für den lokalen Gebrauch.

die Behandlung gribka

Wenn Sie irgendwelche Veränderungen im Bereich der Zehen oder Sohlen nehmen sollten schnelle Behandlung mit der Anwendung von Antimykotika.

In diesem Fall kommt die Hilfe eine Breite Palette von Medikamenten mit der antimykotische Aktivität, einschließlich viele Mittel für die Behandlung zur Verfügung, die ohne Rezept in Apotheken. Sie können wählen Sie die prparate FR die Behandlung in Form von Spray, Creme oder farblosen Nagellack.

Abgesehen von den antimykotische Aktivität Sie ausüben und antibakteriellen Schutz. Es gibt Mittel gegen Mehltau Beine, enthält pflanzliche Inhaltsstoffe, die das Schwitzen der Füße reduzieren und verhindern die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Wiederum antimykotische Nagellack bietet Nagelplatte notwendige Pflege, enthält Vitamine, stärkt die Struktur des Nagels, die zu seiner Wiederherstellung.

Medikamente gegen Pilz Fuß-und Zehennägel

In der Zusammensetzung der Medikamente mit der antimykotische Aktivität beinhaltet:

  1. Antibiotika.
  2. Pflanzliche öle: Teebaum, Eukalyptus, Thymian-Extrakt, die eine antibakterielle und beruhigende Wirkung.
  3. Vitamine: Vitamin E, Vitamin B5, die effektiv Einfluss auf den Zustand der Nägel, stärkt Ihre Struktur und Beständigkeit gegen Beschädigungen.

In Fällen fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung einer Mykose der Füße und Nägel müssen Sie möglicherweise die Aufnahme in die Behandlung und orale Medikamente. Die Entscheidung über die Anwendung dieser Art der Therapie nimmt der Arzt nach der Untersuchung des Patienten und der Erforschung der Geschichte seiner Krankheit.

Hausgemachte Möglichkeiten der Behandlung gribka der Füße und der Nägel

Wenn Sie annehmen, dass Sie die Anwesenheit von Pilzbefall der Füße und der Nägel, können Sie beginnen, sich selbst zu behandeln, Pilzinfektion mit Hilfe von Home-Methoden. Im Rahmen einer solchen Therapie können die Mittel, die in den meisten Haushalten.

Einweichen der Füße in einer Lösung aus Essig mit Wasser (im Verhältnis 1:1) lässt die Haut wieder auf Ihren normalen pH-Wert, schützt vor Bakterien und Pilzen. Das Verfahren ist wünschenswert mehrmals am Tag, es sollte dauern, mindestens 10 oder ein paar Dutzend Minuten. Nach dem extrahieren der Füße aus dem Becken gründlich wischen Sie mit einem sauberen Tuch.

Nützlich ist die Verwendung von topisch oder oral Knoblauch, denn er enthält Phytonzide, die bakterienhemmend. Eine positive Wirkung ausüben kann regelmäßig seine orale Konsum und die Einreibung in die Orte mit veränderten und dem grundstcken der Haut oder Nägel.

Wirksame Mittel gegen Nagelpilz — Infusion von Rosmarin, Hopfenzapfen, Aloe. Die Mischung der Kräuter mit kochendem Wasser und ziehen lassen für ein paar Dutzend Minuten, dann verwenden Sie zum einweichen der Füße.

Bei umfangreichen Niederlagen der Haut des Fußes und der Nägel notwendig, an den Arzt-Dermatologen.

Wie Fußpilz zu verhindern und Nägel?

Pilz Fuß-und Fingernägel ist eine Krankheit einen längeren Charakter, Prozess und seine Behandlung schwierig. Oft Menschen nicht erkennen, dass die täglichen, falsche Gewohnheiten erheblich erhöhen das Risiko einer Infektion. Prävention von Pilzinfektionen der Füße und Nägel ist vor allem die Einhaltung einiger wichtiger Regeln der Hygiene.

Prävention von Mehltau

Vermeiden Sie Kreditaufnahme und zu versuchen, jemand anderes Schuhe, den Kauf gebrauchter Schuhe, da die Schuhe — es ist ein großartiger Ort für die Entwicklung von Pilz-Bakterien. Die Menschen leiden unter Fußpilz und Nägel, lassen Sie in die Schuhe von zahlreichen Sporen von Bakterien, die mit Leichtigkeit zu bewegen, um den neuen, wenn auch nur vorübergehend Besitzer der Schuhe. Dies ist ein direkter Weg zur Entwicklung der Infektion.

Es wird empfohlen, die prophylaktische Anwendung von einem Spray für die Beine. Solche Tools funktionieren nicht nur als Antitranspirantien, sondern wirken antibakteriell. Die tägliche Verwendung von Deo für die Füße, reduziert das Risiko von Pilzinfektionen. Ein anderes Verfahren zur Verringerung des Schwitzens — Gel für die Füße, die als Deodorant.

Wir empfehlen die Verwendung von Ohrstöpseln in die Schuhe, Socken Baumwolle tragen — dies verringert das Schwitzen der Füße, das schafft ein günstiges Umfeld für die Entwicklung von Pilzen. Socken aus Baumwolle saugen die Feuchtigkeit gut, dabei sollte man Bedenken, dass im Falle einer starken Fußpilz, müssen Sie ändern Sie Sie auf saubere mehrmals im Laufe des Tages. Verfügbar in den Verkauf und die Socken mit der antimykotische Aktivität, die Silberionen zusätzlich mit antibakteriellen Eigenschaften.

Wählen Sie bequeme, leichte und geeignete Stiefel — Schuh ist zu klein Ursache mikrotraumen der Haut der Füße und Nägel, die werden eine leichte «Beute» für eine Pilzinfektion.

Es wird empfohlen, individuelle Toilettenartikel, Handtücher, Waschlappen, Schwämme, da auf allen diesen Gegenständen bleiben können Pilzsporen. Handtücher Patienten müssen gewaschen werden bei einer maximalen Temperatur des Wassers.

Verwenden Sie immer Hausschuhe oder Pantoffeln im Schwimmbecken, unter der Dusche oder in der Sauna, da der Kontakt der Füße mit dem Boden, kann auch eine Quelle der Pilzinfektion.

In Hotelzimmern, Wohnheimen, Solarium sogar zu Fuß auf trockenen Boden oder Teppich stellt eine Bedrohung für die Haut der Füße.

Die Krankheit kann zu verhindern und regelmäßige Nagel trimmen, so wie unter langen Fingernägeln aktiv vermehren Pilz-Bakterien.

Durch die Einhaltung dieser einfachen Tipps, können Sie maximieren schützen Sie sich vor Pilzerkrankungen. Bleiben Sie gesund!